HEART.beart

DaS MäDcHeN
Ma mädels<33
DiEs & DaS
GReEtZ
sPücHe
rein.ge.kritzelt eS.wAr.eiNmal » DESIGNER
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
4.2.08 16:35
ich liebe dich mona



°~Maren~°
( -/- )
8.10.07 11:20
Huhu Mausiiii:-*
Werd dich voll vermissen
Sehen uns jetzt schon voll wenig...
Und jetzt musst du auch noch dahin...
Mausi werd dich echt voll vermissen...
Lieb dich soooooooooo:-*<33
Bist mir sooo verdammt wichtig geworden...



little warsawa
( -/- )
6.10.07 21:28
hey mona is ja rischtig gut die seite und sonst auch ?? sag mir mal bescheid was nächste woche freitag so abgeht



Philip
( -/- )
9.9.07 12:54
hey mona,
was geht?!?! jo ich weiß nie was ich schreiben soll...also ich finds richtig geil das ich dir alles erzählen kann ohne das du es weiter labberst. Naja haben bis jetzt noch nicht viel zs gemacht von daher könn ja ma i-wann was machen!! also man sieht sich :p ldüüa :-*



Maaaaaaaaren
( / Website )
3.9.07 20:48
Naa Monamaus...

Ja, heut war mal wieder ganz lustig mit dir... Mit dir kann man echt mal richtig gut reden... Bin sooo froh, dass ich dich hab... Bin echt immer für dich da, aber dass weißt du ja ne... So wie gestern... Hmm... Hoffe, dass es einfach so bleibt, auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen... Aber wird schon... Bist mir echt verdammt wichtig geworden... Will dich nicht mehr verlieren... Lieb dich sooooooo Maus... <33



alina <3
( -/- )
3.9.07 20:28
haii schatz <3
na alles fit? hmm =)) sieht ja schon richtig gut aus hier..=P müssen und mal wieder treffen..<3 hmm joa naja wollt nur ma n paar liebe grüße hier lassen wenn ich schon mal auf deine hp komm..=) oke schatz <33 liebe dich echt über alles :-* bf`s näh..=P <33 man sieht dich :-*



°°mOna°°
( -/- )
24.8.07 00:19
na ihr ich fins tol das ihr hier reinschirebt könnte aber noch ein bisschen mehr hier los sein.. naja lieb euch MOna



 [eine Seite weiter]